Ansprechpartner

Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner zu allen Fragen

Massimiliano Zenari 

Zuständig für den Verkauf in Italien.

Zenaricorse@gmail.com

+39 347 5851439 

... 

... 

... 

Stefan Burkart: (d/eng)

Ansprechpartner für Ersatzteil-Verkauf und organisatorische Fragen

E-Mail: s.burkart@delta-parts.com
Tel.: +49 7731 64644
Mobil: +49 163 809 8830

Stefan Burkart ist Besitzer einer kleinen Integrale-Sammlung, zu der u.a. ein Monte Carlo-Auto von Alex Fiorio und das Europameisterschaftsauto der Brüder Holzer gehören. Er ist, genauso wie seine Brüder Frank und Nikolai, begeisterter Motorsportler und setzt seine Lancia bei nationalen und internationalen Veranstaltungen ein.

Peter Zima (d/eng)

Ansprechpartner für technische Fragen

E-Mail: p.zima@delta-parts.com
Tel.: +49 6737 761166

Peter Zima ist nicht nur unter Lancia-Liebhabern bekannt geworden für sein mehr als penibel gepflegtes Verzeichnis aller ehemaliger Lancia Werkswagen.

Ihn und seine unglaublichen Kenntnisse an unserer Seite zu haben, ist mehr als hilfreich und eine wichtige Grundlage für unsere jetzige und die zukünftige  Arbeit.